#entwickeln

Portraits
Produkte
Räume

Professionelle Fotografie 

Ich bringe deine Botschaft ins Bild.

Ob Fotoshooting oder Stockfotos - die emotionale Botschaft des Bildes zählt. Aber auch das Licht, der Bildaufbau, der Hintergrund und viel Erfahrung und Gefühl dafür. Und letztlich auch wie das Bild bearbeitet wird.

Einzelportraits, Teamfotos oder Businessportraits, die zum Beispiel deine Mitarbeiter bestens zeigen, hochwertige Produktfotos oder Auswahl geeigneter Imagefotos aus dem Adobe Stock Archiv - BRANDS+PROJECTS weiß nicht nur, wie man bewegende Momente festhält, sondern konzipiert und plant auch alles, was sich vor, hinter und neben dem Shooting abspielt.

Meine Fotografie wirst du mögen, weil ich deine Erwartungen ausdrucksstark in Szene setze, mit Leidenschaft fotografiere und auf Authentizität setze.



Meine Kriterien für Fotografie

Wie gelingt uns eigentlich ein perfektes Foto?

Überlege dir schon im Vorfeld, was für dich perfekt bedeutet.
Was ist für dich besonders wichtig? 

Du bereitest dich, dein Produkt oder die Räume fürs Shooting vor.
Welche Accessoires könnten dein Foto gut ergänzen um deine Botschaft zu unterstützen?

Wir legen Fokus und Bildausschnitt fest und stimmen das Licht ab.

Wir nehmen uns ausreichend Zeit und arbeiten akribisch alle Fotowünsche ab.    

Los geht's.

Business Portrait
Portrait
Mitarbeiter Portrait
Retreat Soami
Produktfoto Sensoren
Erinnerungsportrait

Portraits, Bewerbungsfotos, Modefotografie, Werbefotografie, Produktfotografie, Pressefotografie

In allen Bereichen sind Emotion und Ausstrahlung wesentliche Elemente nonverbaler Kommunikation. Ich verstehe diese Sprache absolut und mache verborgenes Charisma sichtbar.

Die Liebe zur Fotografie und der Anspruch, das Beste für jede Fotografie zu erschaffen, treibt mich dabei an. Lass dich überzeugen!


Erzähle mir deine Vorstellungen

Erzähle mir einfach, welche Bilder oder Stimmungen du dir wünschst. 

Als Porträtfotograf ist es meine Leidenschaft, deine Einzigartigkeit in meinen Bildern einzufangen. 

Jedes Shooting ist immer individuell, das ich mit Empathie und Kreativität gestalte.

Lass uns gemeinsam schöne Porträtaufnahmen kreieren, die deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen.


Dein Kontakt

Studio Pocking: Würdinger Str. 27a / 94060 Pocking

Office Passau: Ilzleite 39 / 94034 Passau

Tel.: +49 85 31 9004 350

Im Studio oder woanders

Egal ob du zu mir ins Studio kommst oder ich mit meinem Equipment zu dir - Du bekommst immer 

ausreichend Zeit,

mein Vertrauen,

absolute Bildkontrolle,

volle Konzentration und gute Stimmung.


Mein Portfolio